Zurück zur Seite Karriere
AUGUSTA Personaldienstleistungen ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Augsburg sowie Geschäftsstellen in München, Ingolstadt und Kempten. Topmoderne HR-Software, ein attraktives Prämienmodell, renommierte Kunden aus allen Branchen und vor allem ein familiäres Arbeitsklima zeichnen AUGUSTA Personaldienstleistungen aus.

„Mir ist wichtig, dass meine Mitarbeiter in alle Prozesse des Unternehmens eingebunden sind und damit auch Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg von AUGUSTA übernehmen“, sagt Geschäftsführer  Wolfgang Braunmüller, der AUGUSTA Personaldienstleistungen 1993 gegründet hat. Wie in vielen familiengeführten Unternehmen üblich, steht auch hier die Tür zum Chef für alle und immer offen. „Bei AUGUSTA hat jeder die Chance, mit tollen Ideen seinen Daumenabdruck zu hinterlassen und die Entwicklung mitzugestalten“, sagt Vertriebsleiter Mario A. Brakenwagen.

Diese Erfahrung machen auch die Auszubildenden, die bei AUGUSTA Personaldienstleistungen den Weg zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement gehen:

„Ich kann eine Ausbildung bei AUGUSTA jedem empfehlen, weil sie anspruchsvoll, vielseitig und interessant ist. Außerdem bekommt jeder einen sehr großen Verantwortungsbereich zugeordnet, beispielsweise durch das Azubi Projekt oder auch andere Projekte.“ (Olaf Kunka, angehender Kaufmann für Büromanagement)

„AUGUSTA ist für mich der richtige Arbeitgeber, weil ich hier eine richtig tolle und lehrreiche Ausbildung absolvieren kann und es dabei noch richtig Spaß macht. Die AUGUSTA ist für mich wie eine kleine Familie.“ (Jessica Greßl, angehende Personaldienstleistungskauffrau)

„Ich habe mich für eine Ausbildung bei AUGUSTA entschieden, weil ich anderen Menschen helfen wollte, ihre beruflichen Ziele zu erreichen und einen für jeden einzelnen individuell passenden Arbeitsplatz zu finden.“ (Marc Deerberg, angehender Personaldienstleistungskaufmann)

Werden auch Sie Teil der AUGUSTA Familie.

Senden Sie Ihre Initiativ-Bewerbung an

AUGUSTA Personaldienstleistungen GmbH
Maximilianstraße 3
86150 Augsburg

 

Ansprechpartnerin:

Frau Andrea Metzeler
Telefon: 0821 44485-70
E-Mail: [email protected]

Sie haben Fragen rund um das Thema Personaldienstleistungen? Rufen Sie uns an! 0821 4448570