Weil Deine Arbeitssuche uns am Herzen liegt.

Erfahre eine reibungslose Jobsuche und profitiere von Vorteilen bei Augusta! Entdecke attraktive Stellenangebote in unserer Jobbörse, erhalte professionelle Bewerbungshilfe und starte durch mit Vollzeit- und Teilzeitjobs.
Einfach. Näher. Dran.

Deine Vorteile

# 01
Individuelle Betreuung
Wir begleiten dich persönlich, um eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen und Deine berufliche Entwicklung zu fördern.
# 02
Einsatzvielfalt
Als Zeitarbeitnehmer erlebst Du Vielfalt in verschiedenen Branchen, sammelst breite Erfahrungen, erweiterst deine Fähigkeiten und baust dein berufliches Netzwerk aus.
# 03
Brücken in Festanstellungen
Bei guter Leistung streben wir Deinen Übergang zu einer Festanstellung beim Kundenunternehmen an, um langfristige berufliche Beziehungen zu ermöglichen.
# 04
Mitarbeiterempfehlung
Schenke Deinen Freunden oder Familie eine Perspektive - Empfehle Kandidaten und profitiere von unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
Jetzt Bewerben!

Jobs die zu Dir passen

Entdecke eine maßgeschneiderte Auswahl an Stellen, die zu Deinen Qualifikationen, Interessen und Karriereplänen passen. Bewirb Dich jetzt und setze den ersten Schritt in Deine Zukunft.
Hochregalstaplerfahrer (m/w/d)
Lager / Logistik
86156
Augsburg
2 - Schicht (Früh/Spät)
Staplerfahrer (m/w/d)
Lager / Logistik
86368
Gersthofen
2 - Schicht (Früh/Spät)
Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
Lager / Logistik
87616
Marktoberdorf
Vollzeit
Handwerklich geschickte/r Helfer*in
Handwerk
86165
Augsburg
Vollzeit
Mitarbeiter (m/w/d) im Verladungsbereich
Lager / Logistik
88287
Grünkraut
Vollzeit

#1

#01
Jobangebote finden und bewerben

Durchsuche unsere aktuellen Jobangebote auf der Webseite und bewirb dich direkt online über unser Bewerbungsformular für eine Position, die zu deinen Fähigkeiten, Interessen und beruflichen Zielen passt.

#2

#02
Erstes Feedback und Vorstellungsgespräch

Nachdem unser Recruiting-Team deine Bewerbung überprüft hat, erhältst du eine Rückmeldung. Bei positivem Feedback laden wir dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein, bei dem wir mehr über deine Qualifikationen, Erfahrungen und beruflichen Ziele erfahren möchten.

#3

#03
Vertragsangebot und Unterzeichnung

Solltest dein Profil und deine Qualifikationen den Anforderungen des Unternehmens entsprechen, erhältst du ein Vertragsangebot von uns. Nach Annahme des Angebots laden wir dich ein, den Vertrag zu unterzeichnen und alle Details zu klären.

#4

#04
Einsatzvorbereitung

Wir bereiten dich gründlich auf deinen neuen Job vor. Unser Team kümmert sich um die Klärung organisatorischer Details, versorgt dich mit der notwendigen Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung, um sicherzustellen, dass du gut informiert und vorbereitet in deinen neuen Job starten kannst.

Einblick in Erfolgsgeschichten

Lass dich von den Erfahrungen anderer Bewerber inspirieren und erfahre, wie wir gemeinsam erfolgreiche berufliche Wege gestalten.
OK

Olga Khoronzhuk

"Meine beste Eindruck.. Super Them! An sich kann man verlassen und vertrauen! Die versprochen Tarife und Angebote werden geführt! Ich habe große Respekt und Akzeptant an sich bekommen, Tolle Beratung! Mit diesem Betrieb findest Job absolut schnell!!!!"
BM

Brian Martisano

"Ein sehr verlässliches Team! Man kann sich nicht beschweren, ich habe endlich mein Ziel erreicht und eine feste Arbeitsstelle bekommen!!"
MM

Martin Müller

"Wurde super beraten und sehr höflich behandelt frau sabrina hall ist eine sehr kompetente und höffliche frau und hilft wo sie kann, ich bin dankbar das es so eine zeitarbeitsfirma und kompetente mitarbeiter giebt die was einen helfen."
SK

Samantha Kottke

"Ich fand das Gespräch sehr aufschlussreichUnd interessant. Hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Danke dafür"
SS

Serkangoedel Serkan

"Sind sehr gut und sehr super ich bin zufrieden."
NY

Najma Yousefi

"Sehr freundlich und sehr gute Bratung und kompetent schnelle Vermittlung einfach empfehlenswert"

Deine Frage,
unsere Antwort

Kompakte Antworten auf Deine wichtigsten Anfragen.

Wie finde ich bei Augusta Personal den perfekten Job?

Entdecke jetzt Deinen Traumjob mit Augusta Personal! Wir geben Dir Zugang zu attraktiven Stellenangeboten und unterstützen Dich intensiv bei Deiner Jobsuche. Unsere erfahrenen Personalvermittler helfen Dir, Deine Bewerbung zu optimieren und bieten hilfreiche Tipps für jeden Schritt Deiner Bewerbung.

Was sind meine Vorteile der Zusammenarbeit?

Augusta Personal ist nicht nur eine Zeitarbeitsfirma, sondern Dein Partner auf dem Weg zu Deinem Traumjob. Neben einem breiten Spektrum an Jobangeboten erhältst Du von uns eine individuelle Betreuung und Unterstützung bei Deiner Karrieresuche. Mit uns findest Du Vollzeitjobs und Teilzeitjobs, die zu Deinen Präferenzen und Fähigkeiten passen.

Wie funktioniert der Bewerbungsprozess?

Nachdem Du uns Deine Bewerbungsunterlagen zugesandt hast, laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein. Dabei achten wir besonders auf deine individuellen Vorstellungen und Fähigkeiten. Anschließend leisten wir bewährte Bewerbungshilfe und unterstützen Dich dabei, den idealen Job zu finden.

Wie unterscheidet sich Augusta Personal von anderen Zeitarbeitsfirmen?

Im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen bieten wir von Augusta Personal eine intensive, persönliche Betreuung. Mit exklusiver Jobvermittlung und Zugang zu ausgesuchten Stellenangeboten helfen wir Dir, Deine Karriere voranzutreiben.

Welche Art von Stellenanzeigen werden angeboten?

Unser Stellenportal bietet eine breite Palette von Stellen in verschiedenen Branchen und Berufsfeldern - von kaufmännischen Positionen bis hin zu technischen Berufen an. Vollzeitjobs und Teilzeitjobs, die zu Deinen Präferenzen passen, warten auf Dich. Unsere Jobbörse wird ständig aktualisiert, damit Du immer die neuesten Angebote findest und die Chance hast, Deine Karriere voranzutreiben.

Lass Deine Karriere durchstarten - mit Augusta!
Nutze die breite Palette an Stellenangeboten und die kompetente Beratung von Augusta Personal, Deinem verlässlichen Partner auf der Jobsuche.
Support-Team
Antworten innerhalb weniger Stunden
Support
Hallo,
wie kann ich dir helfen?
Starte Whatsapp Chat
Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung